Finalclub

Werde der Star unter den Golfclubs - Finalclub 2023

Das Finale der Golf.de Strawberry Tour ist jedes Jahr das absolute Highlight Event. Entsprechend dominant wird das Finale im Tour Marketing kommuniziert. Der Finalclub steht über die gesamte Tour Saison hinweg im Rampenlicht und ist der absolute Star unter den Golfclubs. 

Da wir immer mehr Anfragen von Golfanlagen bekommen, das Finale austragen zu können, rufen wir dieses Jahr alle interessierten Golfmanager dazu auf, sich als Finalclub bei uns zu bewerben!

Wir freuen uns, wenn Ihr Golfclub ein Teil der Erfolgsstory wird!
 

Benefits für Ihre Golfanlage!

Vorstellung des Finalclubs sowie Informationen zu Mitgliedschafts- und Greenfeeangeboten über die gesamte Saison hinweg auf allen relevanten Marketingkanälen:          

  • Auf der Tour Website (Startseite & eigene Unterseite): 165.000 Seitenaufrufe
  • Feste Newsletter Integration (mind. 12x Versand/Jahr): +12.000 Golfkontakte
  • In den sozialen Netzwerken (Instagram/Facebook): + 10.000 Golfkontakte

Das Werbepaket entspricht insgesamt einem Werbewert von über € 5.000,-


Welche Voraussetzungen sollte Ihre Golfanlage erfüllen?

  • Terminmöglichkeit für das Finale Mitte September 2023
  • Das Finale wird im Kanonenstart durchgeführt
  • Möglichkeiten für Side Events sollten vorhanden sein (Putting- und Chipping Contest). Auch eine „Indoorvariante“ bei schlechtem Wetter
  • Gastronomiekapazität für ca. 150 Gäste mit Barbecue, dem Tageswetter Outdoor oder Indoor angepasst
  • Ideal wären Partnerhotels für unsere Finalteilnehmer, die eine weitere Anreise in Kauf nehmen müssen

Bitte bewerben Sie sich bei Interesse über folgendes Kontaktformular - wir melden uns in Kürze bei Ihnen!

Clubdaten

Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input
Invalid Input

Nach dem Finale ist vor dem Finale

Am 17.09.2022 wurde das Strawberry Tour Finale 2022 beim Golfclub Bergkramerhof ausgespielt. Wir bedanken uns bei den 120 tapferen Finalisten die alle schwer um die 12 Golfreisen gekämpft haben.

Der Polestar 2 von @polestarcars konnte probegefahren werden, es wurde ein Chip Contest ausgespielt und die Spieler wurden im @cafe_herzblut nach der Runde mit leckerem Essen und Getränken verwöhnt.

Auf dem Golfplatz hat die Firma @falcimmobilienmuenchen den Nearest to the Pin zusätzlich mit einer Hole in One Wette versichert. Danke für die spannende Challenge.

Wir gratulieren allen Siegern zu den gewonnen Preisen, vor allem den Gewinnern des Hauptpreises, der Ägypten Reise im Frühjahr 2023, die von der Firma @golfguidetours gesponsert und ausgerichtet wird.

Unser größter Respekt gilt allen Golfern für so viel Sportsgeist 🙌🏼🏌️⛳

Wir danken den Sponsoren der Tour, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre:

Golf.de
ALL4GOLF
Polestar
Golfguidetours
PG-PowerGolf
Cobra Puma Golf
J.LINDEBERG
Falc Immobilien
Moveca
LaVita
AVG
Crowns Energy

Nach dem Finale ist vor dem Finale. Seit 01.09. werden bereits wieder Nettopunkte in das Ranking 2023 gespielt. Wir drücken allen Teilnehmern der neuen Tour 2022/2023 die Daumen 🤞🏼

Jetzt sind Sie an der Reihe


Probefahrt mit Ihrem Polestar 2 buchen

For Beginners and Experts

Immer up-to-date

Melde Dich zum Tour Newsletter an, um immer die wichtigsten News, Infos und Partneraktionen zu bekommen.