Finale 2022

Nach dem Finale ist vor dem Finale

Am 17.09.2022 wurde das Strawberry Tour Finale 2022 beim Golfclub Bergkramerhof ausgespielt. Wir bedanken uns bei den 120 tapferen Finalisten die alle schwer um die 12 Golfreisen gekämpft haben.

Leider war das geplante Rahmenprogramm bei 8 °C ziemlich eingeschränkt. Dennoch konnte der Polestar 2 von @polestarcars probegefahren werden, es wurde ein kleiner Chip Contest ausgespielt und die Spieler wurden im @cafe_herzblut nach der Runde mit leckerem Essen und warmen Getränken verwöhnt. Vielen Dank an Daniela und Tasmin für den freundlichen Service.

Auf dem Golfplatz hat die Firma @falcimmobilienmuenchen den Nearest to the Pin zusätzlich mit einer Hole in One Wette versichert. Danke für die spannende Challenge. Ein Longest Drive wurde auch ausgespielt.

Wir gratulieren allen Siegern zu den gewonnen Preisen, vor allem den Gewinnern des Hauptpreises, der Ägypten Reise im Frühjahr 2023, die von der Firma @golfguidetours gesponsert und ausgerichtet wird.

Unser größter Respekt gilt allen Golfern für so viel Sportsgeist, an so einem Tag anzutreten und durchzuziehen 🙌🏼🏌️⛳

Wir danken den Sponsoren der Tour, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre:

Golf.de
ALL4GOLF
Polestar
Golfguidetours
PG-PowerGolf
Cobra Puma Golf
J.LINDEBERG
Falc Immobilien
Moveca
LaVita
AVG
Crowns Energy

Nach dem Finale ist vor dem Finale. Seit 01.09. werden bereits wieder Nettopunkte in das Ranking 2023 gespielt. Wir drücken allen Teilnehmern der neuen Tour 2022/2023 die Daumen 🤞🏼

So sehen Sieger aus! ;)

For Beginners and Experts

Immer up-to-date

Melde Dich zum Tour Newsletter an, um immer die wichtigsten News, Infos und Partneraktionen zu bekommen.